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Vertragsunterlagen

Sie sind überzeugt und wollen an der Digitalisierung der Bürgschaftswelt teilnehmen?

💡 Wichtig

Bitte senden Sie die ausgefüllte und unterzeichnete Teilnehmer-Vereinbarung sowie das Formular Administrator per E-Mail an Ihren Ansprechpartner oder Ihre Ansprechpartnerin bei Trustlog zurück. Falls Sie noch keinen Ansprechpartner bei Trustlog haben, senden Sie die Unterlagen bitte an info@trustlog.de.


Teilnehmer-Vereinbarung erforderlich

So füllen Sie das Dokument vollständig aus →
1. Firmendaten des Teilnehmers

Tragen Sie auf der 1. Seite die Daten Ihrer Firma ein
Firma, Adresse, Handelsregisternummer, Handelsregister


2. E-Mail-Adresse des Teilnehmers

Bitte tragen Sie auf der 1. Seite unter „Punkt 3. Kommunikation“ eine Mailadresse Ihres Unternehmens ein, an die wir Benachrichtigungen senden dürfen bzgl. dem Eingang von digitalen Bürgschaften und/oder Wiedervorlagen.

💡 Hier empfehlen wir keine personalisierte Mailadresse zu verwenden, sondern z.B. buergschaften@........de oder ähnlich, damit alle Nutzer auf den Trustlog-Account zugreifen können. Gern können Sie vorerst Ihre Mailadresse oder die des/der Administrator:in eintragen, eine Änderung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

3. Unterschrift(en) des Teilnehmers

Bitte unterzeichnen Sie auf der 2. Seite die Teilnehmer-Vereinbarung. Hier ist die Unterschrift von einer zeichnungsberechtigten Person erforderlich (Geschäftsführer oder Einzelprokurist).

Formular Administrator erforderlich

Verträge für Tochtergesellschaften optional

Auftragsverarbeitungsvertrag Info